Blurams Home Pro Überwachungskamera – A10C

Blurams Home Pro Security Camera - A10C

Blurams, weltweiter Marktführer im Bereich Gesichtserkennung, expandiert nach Großbritannien

Der globale Anbieter intelligenter Videolösungen stellt sein Schlüsselprodukt vor – eine innovative, intelligente und sichere Sicherheitskamera, die für jede Familie zugänglich ist

London, 30. September 2019 – blurams, der weltweit führende Anbieter intelligenter Videolösungen, kündigte heute blurams Home Pro Security Camera-1080p an – ein intelligentes KI-Heimgerät für jede Familie. Die hervorragende KI-Gesichtserkennung verfügt über ein intelligentes System und arbeitet mit Alexa zusammen, damit Sie sorglos leben und es einfach verwenden können.

"Es gibt viele Sicherheitskameras auf dem Markt, aber wir sind mehr besorgt darüber, wie wir den Komfort der Menschen verbessern und Kunden effizienter und intelligenter bedienen können, also haben wir die Blurams Home Pro Security Camera auf den Markt gebracht." sagte Domingo Deng, Mitbegründer und CEO von Blurams. „Unsere Cloud kann mit KI-Algorithmen zur Erkennung verschiedener Gesichter integriert werden, sodass Menschen ihre Familien in unserer App benennen können, um spezifische Benachrichtigungen mit Bildern und Namen ihrer Familien zu erhalten.“

„Bezüglich des Ursprungs des Markennamens steht blu(e) für die Technologiefarbe und Rams symbolisiert, was wir unseren Kunden bieten möchten – Zuverlässigkeit, Verfügbarkeit, Wartbarkeit und Sicherheit.“ Sagte Sergio Lee, der Brand Director von Blurams. „Man kann sagen, dass die Marke Blurams hier ein Rookie ist, aber vorher sind wir bereits ein Veteran auf diesem Gebiet. Wir haben mehr als 20 Millionen registrierte Benutzer, 5 Millionen Online-Geräte und verkaufen auf der Plattform in über 190 Länder und Regionen. Wir möchten den Verbrauchern bessere Produkte und Dienstleistungen anbieten, also wurde blurams geboren.“

Nur im Oktober bietet blurams allen neuen Benutzern, die Blurams-Kameras kaufen, den britischen Blurams-Abonnementplan an, was eine kostenlose dreimonatige Cloud-Speicher-Testversion und eine KI-Gesichtserkennungsfunktion bedeutet.

• 1080p Full HD, 131° FOV Livestream und erweiterte Nachtsicht
  • KI-Gesichtserkennung: lässt Menschen wissen, ob ihr Familienmitglied wieder zu Hause ist oder ob es einen Fremden gibt
  • Zwei-Wege-Audio: Ermöglicht es Menschen, mit ihrer Familie über Freisprechanrufe zu sprechen oder Sprachbefehle an das Haustier zu senden
  • Funktioniert mit Alexa: Der Benutzer kann die Überwachungskamera mit einem einfachen Sprachbefehl steuern
  • Multi-Kamera-Anzeige: Ermöglicht Benutzern den gleichzeitigen Zugriff auf vier Überwachungskameras auf einem Bildschirm in der App
  • Menschen-/Geräusch-/Bewegungserkennung und Sirenenalarm
  • Privatsphärenschutz: Der Benutzer kann eine Zone als Privatsphärenbereich auswählen, die Kamera verwischt sie vollständig, um die Privatsphäre der Menschen zu schützen
  • Einfach zu bedienen: App lässt sich mit Apple Watch, iPhone und Android-Smartphone koppeln
  • Drei Monate kostenloser Cloud-Service und KI-Gesichtserkennungsfunktion für neue Benutzer

Die Blurams Home Pro Security Camera 1080p ist jetzt für 49,99 GBP bei Amazon UK erhältlich. Nur heute kann die Kamera mit einem Rabatt von 20 % erworben werden, indem ein spezieller Code BLURAMSCAM auf Amazon.co.uk verwendet wird.

Kauflink: https://amzn.to/2AyunGt

Blurams ist ein führender, internationaler Anbieter von fortschrittlichen, intelligenten Imaging-Technologien, Produkten, Dienstleistungen und Plattformen. Es setzt sich für technologische Innovation und Produkterfahrung ein und hat die Vorteile auf integrierten End-to-End-Lösungen in den Bereichen Bildverarbeitung, Computer Vision und Cloud Computing usw. aufgebaut. Die wettbewerbsfähigen Lösungen, Produkte und Dienstleistungen von Blurams wurden Unternehmen und Verbrauchern weltweit bereitgestellt seine Entschlossenheit für die smarte Zukunft und ein unbeschwertes Leben.

Weitere Informationen finden Sie unter www.blurams.com.wo

Finden und liken Sie uns in den sozialen Medien:

http://bit .ly/youtube-blurams

molly@bluramscom

Dieser Abschnitt enthält derzeit keine Inhalte. Fügen Sie diesem Abschnitt mithilfe der Seitenleiste Inhalte hinzu.