Blurams Outdoor Cam 3MP - A20

Blurams bringt neue Sicherheits-Außenkamera 2K mit Farb-Nachtsicht auf den Markt

Der globale Anbieter intelligenter Videolösungen stellt die beste Heimkamera vor, um Ihr Zuhause für jede Familie sicher und technisch zugänglich zu machen.

Albany, 20. Oktober 2021 – Heute kündigte Blurams, der weltweit führende Anbieter intelligenter Videolösungen, die Markteinführung der Blurams Outdoor Camera 2K an – ein intelligentes KI-Heimgerät für jede Familie. Die hervorragende KI-Gesichtserkennung verfügt über eine 2K-Auflösung und integrierte Spotlights für superklare und farbenfrohe Bilder bei Tag und Nacht.

"Viele Hausbesitzer und Geschäftsinhaber möchten die Sicherheit ihres Eigentums schützen, deshalb haben wir die Blurams-Außenkamera mit 2K-Bildqualität und Farb-Nachtsicht entwickelt, die von Benutzern Tag und Nacht verwendet werden kann, ohne dass ein Detail verloren geht." sagte Alex, CEO von Blurams. „Die Erkennung durch Menschen löst Benachrichtigungen aus, die sofort an das Smartphone des Benutzers gesendet werden, um ihn auf verdächtige Aktivitäten aufmerksam zu machen, sodass er Eindringlinge mithilfe des integrierten Zwei-Wege-Audios und der Echtzeit-Gegensprechanlage abschrecken kann. Auch wenn der Benutzer nicht zu Hause ist , das Eigentum kann sicher sein."

Die Kamera ist wasserdicht nach IP66, sodass die Kamera auch bei stürmischem Wetter voll funktionsfähig ist und Temperaturen von bis zu 60 °C und bis zu -20 °C standhält. Der Netzwerkanschluss kann für eine verbesserte Verbindung direkt mit Ihrem Breitband verbunden werden, funktioniert aber auch über eine Wi-Fi-Verbindung in der Nähe.

"Wir verstehen, dass Benutzer dem Datenschutz und der Sicherheit von Kameras große Bedeutung beimessen. Wenn sich Benutzer also für die Nutzung unserer Cloud-Dienste entscheiden, können wir allen Benutzern versichern, dass alle Videoaufzeichnungen auf den lokalen, hochsicheren Amazon Web Services (AWS ) mit Cloud-Datenverschlüsselung", sagte Valentine, Heads of Product Manager von Blurams. „Auf diese Weise müssen sich Benutzer keine Gedanken über den Verlust von Daten oder Filmmaterial machen, selbst wenn die Kamera oder SD-Karte gestohlen wird. Unser großes F&E-Team arbeitet kontinuierlich daran, die Cloud zu optimieren und den Benutzern das bestmögliche Erlebnis zu bieten.“

Benutzer können aufgezeichnete Ereignisse schnell mit mehreren Geschwindigkeiten durchsuchen, und verschiedene Ereignisse werden durch unterschiedliche Farbzeitleisten unterschieden, was den Benutzern viel Zeit spart und ein schnelles Durchsuchen erleichtert. Die Blurams-App speichert Videos, die den ganzen Tag über aufgenommen wurden, nachdem der Benutzer den Cloud-Service abonniert hat, wobei die monatliche Gebühr für den Cloud-Service bei nur 1,99 US-Dollar beginnt. Die meisten anderen Marken auf dem Markt beginnen erst mit der Aufzeichnung, wenn ein Ereignis ausgelöst wird, und verpassen das entscheidende Filmmaterial vor und nach dem Ereignis.

Durch die Gesichtserkennungsfunktion von Blurams Cloud können Eltern Videos von ihrem Baby aufnehmen, die automatisch in das Album des Babys eingeordnet werden, um es einfach zu durchsuchen oder mit Familienmitgliedern zu teilen. Das einzigartige Album des Babys ermöglicht es Eltern, keine wichtigen Momente oder Meilensteine ​​​​in der entscheidenden Entwicklungsphase im Leben ihres Kindes zu verpassen. Es gibt bis zu 16 Plätze zum Benennen und Speichern der Gesichter von Familienmitgliedern oder Freunden, und Benutzer können Videoclips jeder Person in jedem ihrer eigenen Alben separat anzeigen.

• 2K-Auflösung, 104° Weitwinkel und Farb-Nachtsicht: Sehen Sie Tag und Nacht klar, ohne Details zu verpassen
  • IP66 Wasserdichtigkeit & Wetterbeständigkeit: Funktioniert auch bei stürmischem Wetter und bis zu 60°C und bis zu -20°C
  • KI-Gesichtserkennung: Erstellen Sie ein exklusives Album für Ihre Familienmitglieder, sehen Sie sich schnell ihre Videoclips an oder teilen Sie sie
  • Zwei-Wege-Audio: Ermöglicht es Menschen, mit ihrer Familie über Freisprechanrufe zu sprechen oder Sprachbefehle an das Haustier zu senden
  • Funktioniert mit Alexa, Google Assistant, Apple Siri & IFTTT: Benutzer können die Überwachungskamera mit einem einfachen Sprachbefehl steuern
  • Multi-Kamera-Anzeige: Ermöglicht Benutzern den gleichzeitigen Zugriff auf vier Überwachungskameras auf einem Bildschirm in der App
  • Menschen-/Geräusch-/Bewegungserkennung und Sirenenalarm
  • Privatsphärenschutz: Benutzer können eine Zone als Privatsphärenbereich auswählen, die Kamera verwischt sie vollständig, um die Privatsphäre der Menschen zu schützen
  • Einfach zu verwenden: App-Paarung mit Apple Watch, iPhone und Android-Smartphone
  • Einmonatige Cloud-Service-Testversion einschließlich KI-Gesichtserkennungsfunktion für jedes neue Gerät

Die Blurams Security Camera 2K ist jetzt für 6999 $ bei Amazon US erhältlich. Und Sie haben Anspruch auf 30 % Rabatt in der ersten Woche nach der Veröffentlichung, indem Sie den Sondercode BLURAMSCAM auf Amazon.com verwenden.

Kauflink: https://amzn.to/3FoshJx

Blurams ist ein führender, internationaler Anbieter von fortschrittlichen, intelligenten Imaging-Technologien, Produkten, Dienstleistungen und Plattformen. Es setzt sich für technologische Innovation und Produkterfahrung ein und hat Vorteile durch integrierte End-to-End-Lösungen in den Bereichen Bildverarbeitung, Computer Vision und Cloud Computing usw. aufgebaut. Die wettbewerbsfähigen Lösungen, Produkte und Dienstleistungen von Blurams wurden Unternehmen und Verbrauchern weltweit zur Verfügung gestellt Entschlossenheit für eine smarte Zukunft und ein sorgloses Leben.

Weitere Informationen finden Sie unter www.blurams.com.

Finden und liken Sie uns in den sozialen Medien:

http://bit .ly/youtube-blurams

molly@blurams.com

Dieser Abschnitt enthält derzeit keine Inhalte. Fügen Sie diesem Abschnitt mithilfe der Seitenleiste Inhalte hinzu.