Blurams & Bleib zu Hause

Blurams & Stay Home
Die fortschrittliche KI-Gesichtserkennungs-Außenkamera von Blurams macht es den Menschen bequemer, zu Hause zu bleiben
NEW YORK, 14. April 2020 – Blurams setzt sich dafür ein, Menschen auf der ganzen Welt ein sichereres und intelligenteres Leben zu ermöglichen. Während sich das Coronavirus ausbreitet, wird immer mehr Menschen auf der ganzen Welt geraten, zu Hause zu bleiben. Blurams empfiehlt die Blurams Outdoor Pro Camera, um die Sicherheit von Menschen zu schützen, die zu Hause leben.
Das Hauptmerkmal der Blurams-Kamera ist ihre intelligente, fortschrittliche KI-Gesichtserkennungstechnologie, die sich an bis zu 16 verschiedene Personen erinnern kann, mehr als genug für Freunde, Familie und regelmäßige Besucher. Da viele Menschen arbeitslos und Unternehmen unbeaufsichtigt bleiben, haben wir erkannt, wie wichtig zuverlässige Sicherheit ist. Geschäftsinhaber können eine sofortige Benachrichtigung erhalten, wenn die Blurams-Außenkamera eine Bewegung erkennt, und wenn sie das Gefühl haben, dass ihr unbewachtes Geschäft gefährdet ist, können sie die Sirene aktivieren.
Während Sie zu Hause sind, kann es auch so programmiert werden, dass es Benachrichtigungen an Ihr Telefon sendet, wenn ein Fremder auf Ihrer Veranda auftaucht, und die eingebaute Sirene und das Blitzlicht können Eindringlinge abschrecken. Halten Sie sich an die Richtlinien zur sozialen Distanzierung und sprechen Sie mit jeder Person auf Ihrer Veranda über die begleitende App mit der Zwei-Wege-Audiofunktion - sagen Sie dem FedEx-Fahrer, dass er Ihr Paket an einem sicheren Ort aufbewahren soll, damit Sie es ohne Kontakt abholen können. Sehen Sie sich das Video an, um mehr zu erfahren.
Die Außenkamera verfügt über eine spezielle Datenschutzoption. Wählen Sie mit der App Bereiche des Bildschirms aus, die als "privat" gelten, und diese Teile des Bildschirms werden in der Aufnahme unscharf dargestellt, um Ihre Privatsphäre oder das Eigentum Ihres Nachbarn zu wahren. Zusätzlich zum Ansehen von Videos auf Ihrem Telefon oder Ihrer Apple Watch können Sie Videos auch auf Alexa-fähigen Displays ansehen. Cloud-Speicher wird auf Amazon Web Services-Servern gespeichert und bietet eine nahtlose und sichere Verbindung. Sie können diese Methode sowohl zum Ansehen aufgezeichneter Clips als auch zum Ansehen eines Live-Streams verwenden.
  • 1080p Full HD, 129° FOV Livestream und Sternenlicht-Nachtsicht
  • KI-Gesichtserkennung: Personen können in der App erkannt werden und lassen Sie wissen, ob ein Familienmitglied wieder zu Hause ist oder sich ein Fremder nähert
  • Personenwarnungen: Lassen Sie sich benachrichtigen, wenn sich jemand außerhalb Ihres Hauses aufhält, egal ob er ein Paket liefert oder versucht einzubrechen
  • Zwei-Wege-Audio: Sprechen Sie mit Ihrer Familie über die Freisprecheinrichtung oder senden Sie einen Sprachbefehl an das Haustier
  • Funktioniert mit Alexa: Steuern Sie die Überwachungskamera mit einem einfachen Sprachbefehl
  • Sirene & Blinklicht: Durch aktive Ton- und Lichtabwehrmaßnahmen kann es potenzielle Eindringlinge abschrecken
  • Wetterfest: Rund um die Uhr auf der Hut, Wetterfestigkeit und Schutzart IP65, um Regen oder Sonnenschein, Hitze oder Kälte standzuhalten
  • Privatsphärenschutz: Der Benutzer kann eine Zone als Privatsphärenbereich auswählen, die Kamera verwischt sie vollständig, um die Privatsphäre zu schützen
  • Einfach zu bedienen: App lässt sich mit Apple Watch, iPhone und Android-Smartphone koppeln
  • Ein Monat kostenloser Cloud-Service und eine einmonatige KI-Gesichtserkennungsfunktion für neue Benutzer. Kaufen Sie Cloud-Speicher und erhalten Sie kostenlose KI-Gesichtserkennung
Im April kann die Blurams Outdoor Pro Camera 1080p mit einem 30 % Rabattcode STAYHOMECAM bei Amazon US & UK erworben werden. Der Aktionspreis beträgt 49,99 $/49,99 £.
Link:
Blurams ist ein führender, internationaler Anbieter von fortschrittlichen, intelligenten Imaging-Technologien, Produkten, Dienstleistungen und Plattformen. Es setzt sich für technologische Innovation und Produkterfahrung ein und hat die Vorteile auf integrierten End-to-End-Lösungen in den Bereichen Bildverarbeitung, Computer Vision und Cloud Computing usw. aufgebaut. Die wettbewerbsfähigen Lösungen, Produkte und Dienstleistungen von Blurams wurden Unternehmen und Verbrauchern weltweit zur Verfügung gestellt Entschlossenheit für die smarte Zukunft und ein unbeschwertes Leben.
Weitere Informationen finden Sie unter wwwBlurams.com.
molly@blurams.com

Dieser Abschnitt enthält derzeit keine Inhalte. Fügen Sie diesem Abschnitt mithilfe der Seitenleiste Inhalte hinzu.