Pressemitteilung von Blurams PTZ Outdoor Cam 3MP - S21C

Press Release of Blurams PTZ Outdoor Cam 3MP - S21C
Blurams bringt die erstklassige PTZ-Außenkamera 2K mit Auto-Tracking auf den Markt
Der weltweit führende Anbieter von Videolösungen stellt die neueste intelligente Heimsicherheitskamera vor, um Ihr Zuhause sicher und technisch für jeden Haushalt zugänglich zu machen.
Albany, 23. Februar 2022 – Heute gab Blurams, der weltweit führende Anbieter intelligenter Videolösungen, die Veröffentlichung der Blurams PTZ Daul-Lens Outdoor Cam 2K bekannt – ein erstklassiges Heimsicherheitsgerät für jede Familie. Die hervorragende Videoaufnahme verfügt über eine 2K-Auflösung und Farbnachtsicht für superklare und farbenfrohe Bilder sowohl bei Tag als auch bei Nacht.
„Ein fester Betrachtungswinkel kann Benutzern keine Rundumüberwachung bieten, deshalb haben wir die Blurams PTZ Outdoor Cam auf den Markt gebracht. Die Benutzer können die Winkel der Kamera über die Blurams-App anpassen, um jede Ecke zu sehen und von 1X bis zu vergrößern 9X mit 3 MP hoher Auflösung, um den ganzen Ort zu sehen“, sagte Alex, CEO von Blurams. „Und wir fügen auch eine nächtliche automatische Fahrt- und Alarmfunktion hinzu, die in der App eingeschaltet werden kann. Damit die Kamera immer noch schützen kann Häuser und Grundstücke, selbst wenn die Benutzer die App-Push-Benachrichtigungen im Schlaf verpassen."
Der Netzwerkanschluss der Kamera kann für eine verbesserte Verbindung direkt mit Ihrem Breitband verbunden werden und verbindet sich auch mit einem WLAN in der Nähe. Sie ist wasserdicht nach IP66, sodass die Kamera auch bei stürmischem Wetter voll funktionsfähig ist und Temperaturen von bis zu 60 °C und bis zu -20 °C standhält.
Die Blurams bietet lebenslang eine kostenlose 24-Stunden-Loop-Aufnahme jedes Geräts, und Benutzer können auch eine SD-Karte zum Aufnehmen verwenden. Blurams App speichert 24/7 Videoaufzeichnungen nachdem der Benutzer den Cloud-Service abonniert hat, wobei die monatliche Gebühr für den Cloud-Service schon bei 1,99 $. Die meisten anderen Marken auf dem Markt beginnen erst mit der Aufzeichnung, wenn ein Ereignis ausgelöst wird, und verpassen das entscheidende Filmmaterial vor und nach dem Ereignis.
  • PTZ & Auto-Tracking: Drehen Sie die Kamera in verschiedene Winkel Blurams App und sie kann automatisch - Verfolgen Sie menschliche Bewegungen und aktivieren Sie die Sirene, um Fremde zu verscheuchen.
  • Dual-Lens 3MP: 1X- bis 9X-Digitalzoom ermöglicht es Ihnen, weiter und klarer in 3MP hoher Auflösung zu sehen.
  • Sofortige Benachrichtigungen: Erhalten Sie sofortige Benachrichtigungen an Ihr Smartphone, wenn Sie Bewegungen/Geräusche erkennen.
  • Farb-Nachtsicht: Dank der integrierten vier 850-nm-IR-LEDs können Sie die Dinge in einer Entfernung von 10 bis 15 m in helleren Farben klarer sehen.
  • Optionale 24/7-Aufzeichnung: Nonstop-Aufzeichnung bei Anschluss an eine Stromquelle ermöglicht Ihnen die vollständige Wiedergabe von Videos.
  • IP66-zertifiziert wetterbeständig: IP66-zertifiziert, um Regen, Sonne, Hitze oder Kälte standzuhalten.
  • Drahtlose oder kabelgebundene Verbindung: Stellen Sie eine WLAN-Verbindung her oder verwenden Sie ein Ethernet-Kabel, um die Kamera einzurichten. Zwei Optionen, flexibler zu verwenden.
Die Blurams PTZ Outdoor Camera 2K ist jetzt für 5.999 $ bei Amazon US und auf der Website erhältlich. Und Anspruch auf bis zu 30 % Rabatt in der ersten Woche nach der Veröffentlichung. Hier sind die Promo-Informationen unten.
Amazon-Kauflink: https://amzn.to/3s1PcFU
20 % Rabatt mit dem Code BRPTZCAMERA
Website-Kauflink: https://bit.ly/36mRy9T
15 % Rabatt auf 1 Kamerapaket mit dem Code BRPTZCAMERA1P
25 % Rabatt auf Kameras im 2er-Pack mit dem Code BRPTZCAMERA2P
30 % Rabatt auf Kameras im 4er-Pack mit dem Code BRPTZCAMERA4P
Blurams ist ein international führender Anbieter fortschrittlicher intelligenter Bildgebungstechnologien, Produkte, Dienstleistungen und Plattformen. Es setzt sich für technologische Innovation und Produkterfahrung ein und hat Vorteile durch integrierte End-to-End-Lösungen in den Bereichen Bildverarbeitung, Computer Vision und Cloud Computing usw. aufgebaut. Die wettbewerbsfähigen Lösungen, Produkte und Dienstleistungen von Blurams wurden Unternehmen und Verbrauchern weltweit mit seiner Entschlossenheit zur Verfügung gestellt für eine smarte Zukunft und ein unbeschwertes Leben.
Weitere Informationen finden Sie unter www.blurams.com.
Finden und liken Sie uns in den sozialen Medien:
molly@blurams.com