Blurams, weltweiter Marktführer im Bereich Gesichtserkennung, expandiert nach Großbritannien

 Blurams, weltweiter Marktführer im Bereich Gesichtserkennung, expandiert nach Großbritannien

 

Der globale Anbieter intelligenter Videolösungen stellt sein Hauptprodukt vor – eine innovative, intelligente Sicherheitskamera, die für jede Familie zugänglich ist

 

London, 3. September0., 2019 - blurams, the Der weltweit führende Anbieter intelligenter Videolösungen hat heute blurams Home Pro Security Camera-1080p angekündigt – ein intelligentes KI-Heimgerät für jede Familie. Die hervorragende KI-Gesichtserkennung verfügt über ein intelligentes System und arbeitet mit Alexa zusammen, damit Sie sorglos leben und es einfach verwenden können.

 

"Es gibt viele Sicherheitskameras auf dem Markt, aber wir sind mehr besorgt darüber, wie wir den Komfort der Menschen verbessern und Kunden effizienter und intelligenter bedienen können, also haben wir die Blurams Home Pro Security Camera auf den Markt gebracht." sagte Domingo Deng, Mitbegründer und CEO von Blurams. „Unsere Cloud kann mit KI-Algorithmen zur Erkennung verschiedener Gesichter integriert werden, sodass Menschen ihre Familien in unserer App benennen können, um spezifische Benachrichtigungen mit Bildern und Namen ihrer Familien zu erhalten.“

 

„Zur Herkunft des Markennamens: blu(e) steht für die Technologiefarbe, und Rams symbolisiert, was wir unseren Kunden bieten möchten – RZuverlässigkeit, AVerfügbarkeit, MWartbarkeit und SSicherheit.“ Sagte Sergio Lee, der Brand Director von Blurams. „Man kann sagen, dass die Marke Blurams hier ein Rookie ist, aber vorher sind wir bereits ein Veteran auf diesem Gebiet. Wir haben mehr als 20 Millionen registrierte Benutzer, 5 Millionen Online-Geräte und verkaufen auf der Plattform in über 190 Länder und Regionen. Wir möchten den Verbrauchern bessere Produkte und Dienstleistungen anbieten, also wurde blurams geboren.“

 

Nur im Oktober bietet blurams allen neuen Benutzern, die Blurams-Kameras kaufen, den Britischen Blurams-Abonnementplan an, was eine kostenlose dreimonatige Cloud-Speicher-Testversion und KI-Gesichtserkennung bedeutet Funktion.

 

Enthaltene Schlüsselfunktionen:

  • 1080p Full HD, 131° FOV Livestream und erweiterte Nachtsicht
  • KI-Gesichtserkennung: lässt Menschen wissen, ob ihr Familienmitglied wieder zu Hause ist oder ob es einen Fremden gibt
  • Zwei-Wege-Audio: Ermöglicht es Menschen, mit ihrer Familie über Freisprechanrufe zu sprechen oder Sprachbefehle an das Haustier zu senden
  • Funktioniert mit Alexa: Benutzer können die Überwachungskamera mit einem einfachen Sprachbefehl steuern
  • Multi-Kamera-Anzeige: Ermöglicht Benutzern den gleichzeitigen Zugriff auf vier Sicherheitskameras auf einem Bildschirm in der App
  • Menschen-/Geräusch-/Bewegungserkennung und Sirenenalarm
  • Privatsphärenschutz: Der Benutzer kann eine Zone als Privatsphärenbereich auswählen, die Kamera verwischt sie vollständig, um die Privatsphäre der Menschen zu schützen
  • Einfach zu verwenden: App lässt sich mit Apple Watch, iPhone und Android-Smartphone koppeln
  • Drei Monate kostenloser Cloud-Service und KI-Gesichtserkennungsfunktion für neue Benutzer

 

 

Preise und Verfügbarkeit:

Die Blurams Home Pro Security Camera 1080p ist jetzt für 49,99 GBP bei Amazon UK erhältlich. Nur heute kann die Kamera mit einem Sondercode BLURAMSCAM auf Amazon.co.uk.

mit einem Rabatt von 20 % erworben werden

 

Kauflink: https://amzn.to/2AyunGt 

 

Über Blurams:

Blurams ist ein führender, internationaler Anbieter von fortschrittlichen, intelligenten Imaging-Technologien, Produkten, Dienstleistungen und Plattformen. Es setzt sich für technologische Innovation und Produkterfahrung ein und hat die Vorteile auf integrierten End-to-End-Lösungen in den Bereichen Bildverarbeitung, Computer Vision und Cloud Computing usw. aufgebaut.Die wettbewerbsfähigen Lösungen, Produkte und Dienstleistungen von Blurams wurden Unternehmen und Verbrauchern weltweit mit seiner Entschlossenheit für die intelligente Zukunft und ein unbeschwertes Leben bereitgestellt

Weitere Informationen finden Sie unter www.blurams.com.

 

Finden und liken Sie uns in den sozialen Medien:

https://www.facebook.com/blurams/ 
https://twitter .com/Blurams1    
https://www.instagram.com/blurams/ 
http://bit.ly/youtube-blurams 

Kontakte:

Molly Wong

molly@blurams.com

 

 

 

.

Global Face Recognition Field Leader blurams expands to Britain

 Global Face Recognition Field Leader blurams expands to Britain

 

The global intelligent video solution provider introduces its key product – innovative, intelligent and safety security camera, accessible for every family

 

London, September 30th, 2019 - blurams, the global leading intelligent video solution provider, today announced blurams Home Pro Security Camera-1080p – a smart AI home device for every family. The excellent AI facial recognition features an intelligent system and works with Alexa to let you live carefree and use it easily.

 

“There are a lot of security cameras in the market, but we are more concerned about how to improve the comfort of people and serve customers more efficiently and intelligently, so we launched the blurams Home Pro Security Camera.” said Domingo Deng, Co-Founder and CEO of blurams. “Our Cloud can be integrated with AI algorithms for different faces’ recognition, so people can name their families in our app to receive specific notifications with pictures and names of any of their families.”

 

“About the origin of the brand name, blu(e) represents the technology color, and rams symbolizes what we want to bring to our customers - Reliability, Availability, Maintainability, and Safety.” Said Sergio Lee, the Brand Director of blurams. “You can say blurams the brand is a rookie here, but before this we are already a veteran in this field. We have more than 20 million registered users, 5 million online devices and sell to 190+ countries and regions on the platform. We would like to provide better products and services to consumers, so blurams was born.”

 

Now only in October, blurams offers the blurams British subscription plan to all new users who purchase blurams cameras, which means a free three-month cloud storage trial and AI facial recognition function.

 

Key features included:

  • 1080p full HD, 131° FOV live stream and advanced night vision
  • AI Facial Recognition: lets people know if their family member is back home or if there is a stranger
  • Two-Way Audio: allows people to talk with their family through hands-free calling or send voice command to the pet
  • Works with Alexa: user can control the security camera with a simple voice command
  • Multi-Camera Viewing: allows people to access four security cameras simultaneously on one screen in the App
  • Human/sound/motion detection and Siren Alarm
  • Privacy Protection: user can choose a zone as a privacy area, the camera will blur it entirely to protect people's privacy
  • Easy to use: App pairs with Apple Watch, iPhone and Android smartphone
  • Three-month free cloud service andAI facial recognition function for new user

 

 

Pricing and availability:

The blurams Home Pro Security Camera 1080p is now available for GBP49.99 on Amazon UK. Only today the camera can be purchased with a 20% discount by using a special code BLURAMSCAM on Amazon.co.uk.

 

Purchase link: https://amzn.to/2AyunGt 

 

About blurams:

Blurams is a leading, international provider of advanced, intelligent imaging technologies, products, services and platforms. It advocates technological innovation and product experience, and has built the advantages on end-to-end integrated solutions in image processing, computer vision and cloud computing, etc. Blurams' competitive solutions, products and services have been provided to enterprises and consumers globally with its determination for the smart future and a carefree life.

For more information visit www.blurams.com.

 

Find and like us on social media:

https://www.facebook.com/blurams/ 
https://twitter.com/Blurams1    
https://www.instagram.com/blurams/ 
http://bit.ly/youtube-blurams 

Contacts:

Molly Wong

molly@blurams.com