Intelligente KI macht das Leben unbeschwert
Schau jetzt

Nicht kooperative Gesichtserkennung und -erkennung

Die Echtzeit-Erkennungs- und Analysereaktion auf Millisekundenebene von Gesichtserkennung, Gesichtsbildausschnitt, Qualitätsbewertung von Gesichtsbildern, Gesichtsausrichtung und Gesichtserkennung, Gesichtscluster und andere Funktionen im Videostream können realisiert werden, was ermöglicht die Gesichtserkennungstechnologie, um eine schnelle Verarbeitung im nicht kooperativen Modus in der tatsächlichen Szene zu realisieren und kann in der Familie, im Geschäft und in anderen Szenen weit verbreitet sein.

Video-Zeitraffer und Highlights

Die Strukturanalyse von Videostreamdaten, kombiniert mit Objekterkennung, Merkmalsextraktion, Gesichtsattributanalyse und anderen Technologien, ermöglicht es Benutzern, wertvolle Inhaltsinformationen in massiven Videodaten schneller anzuzeigen.

Videodatenanalyse

Identifizieren Sie die Position und Anzahl von Fußgängern im Videostream und führen Sie eine Echtzeitanalyse von Kopf, Körper und Gliedmaßen von Fußgängern durch. Die Verfolgung und Analyse des Aktionsverlaufs derselben Person im Videostream kann in Einzelhandel, Sicherheit und anderen Bereichen weit verbreitet sein.

Sie können die erscheinenden Personen erkennen, egal ob es sich um Fremde oder Familienmitglieder handelt.

Indem Sie sich eine Liste mit Gesichtern ansehen, die in den letzten 30 Tagen in die Kamera eingegeben wurden, können Sie auf einen Blick sehen, was im Haus vor sich geht, und die Momente von spielenden oder sitzenden Kindern aufzeichnen.

Vous pouvez recevoir des notifications avec les photos de vos enfants dès la première fois et passer facilement un appel vocal avec vos enfants.

Smart AI makes life carefree
Watch Now

Non-cooperative face detection and recognition

The real-time detection and analysis response at the millisecond level of face detection, facial image cropped, quality assessment of facial images, face alignment and face recognition, face cluster and other functions in the video stream can be realized, which enables the face recognition technology to realize fast processing in the non-cooperative mode in the actual scene and can be widely used in the family, shop and other scenes.

Video timelapse & highlights

The structural analysis of video stream data, combined with object recognition, feature extraction, face attribute analysis and other technologies, enables users to view valuable content information more quickly in massive video data.

Video data analysis

Identify the position and number of pedestrians in the video stream, and complete real-time analysis of pedestrian head, body and limbs. The tracking and analysis of the same person's action trajectory in the video stream can be widely used in retail, security and other fields.

You are able to recognize the persons who appear, whether they are strangers or family members.

By looking at a list of faces entered into the camera over the past 30 days, you can see what's going on in the house at a glance and record the moments of children who are playing or sitting.

You can receive notifications with the pictures of your children at the first time, and easily have a voice call with your children.